Fußchirurgie

Nach meiner Zertifizierung als Fußchirurg durch die GFFC kann ich eine hohe Expertise zur Diagnostik und Therapie bei Erkrankungen des Fußes anbieten.

Nach Ausschöpfung umfangreicher konservativer Behandlungsmöglichkeiten in unserer Praxis können auch stadiengerchte operative Behandlungen als ambulante oder kurzstationäre Eingriffe durch mich durchgeführt werden.



 

Kontakt:
Göran Burkhard Langer
Albert-Einstein-Str.2

12489 Berlin

 

Tel.: 030 6392 2362

Sprechzeiten:

Mo

09:00 - 13:00
14:00 - 18:00

Di, Mi, Do

09:00 - 13:00
14:00 - 17:00

 Fr                            09:00 - 13:00

Die durchgangsärztliche Notfallbehandlung erfolgt durchgängig! Bereitschaftsdienst beginnt um 7:30

Bitte beachten Sie die OP Tage!

Mi OP Tag, keine Sprechstunde !

Sonder OP Tage siehe Aushang an der Praxis